Skip to content

I´m on my road to Roth..

16. Juli 2011

Seit heute 10:53 Uhr ist es offiziell: Ich starte bei der Challenge Roth 2012 !

Damit Willkommen auf meinem neuen Blog. Wie bereits oben zu lesen, werde ich am 08. Juli 2012 beim „best old race“, dem Langdistanz Triathlon in Roth starten (Ironman-Distanz) . In Zahlen bedeutet das: 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42,195 km laufen. Am Stück. Stellt Euch zur Verdeutlichung einfach vor, Ihr springt morgens um 6 in Hausen in den Kanal, schwimmt bis Forchheim, steigt dort aufs Rad, fahrt damit nach München, steigt ab und lauft nen Marathon.

In diesem Blog werde ich Euch auf dem Laufenden halten, damit Ihr meine Höhen und Tiefen der Vorbereitung auf diese riesige sportliche Herausforderung hautnah miterleben könnt.

Los gehts mit einem kleine Appetizer, einem Eindruck von der Rennstrecke in Roth, dem Solarer Berg:

Solarer_Berg_Challenge

Auch ich werde da in genau 355 Tagen hochtreten! Gänsehaut Feeling vorprogrammiert…

3 Kommentare leave one →
  1. BAF7 permalink
    18. Juli 2011 12:54

    Fetter Respekt Tobi, ganz ehrlich! Ich werd dann in Roth an der Seite stehen und dich anfeuern… Gas Gas!

  2. 18. Juli 2011 15:23

    Dann haben wir ja noch genau 355 Tage Zeit ein riesig,fettes Plakat für Dich zu zaubern.
    Tobi, Du hast meinen, oder besser gesagt unseren vollen Respekt!!!!
    Wir werden da sein!!!!!!

    • 18. Juli 2011 15:33

      Hebt Euch den mal auf bis ich wirklich im Ziel bin 😉

Kommentar verfassen

