Skip to content

Tagebuch

6. August 2011
tags:

So noch ca. 10 Stunden bis ich in den Erlanger Kanal steige und mein letzer Triathlon in diesem Jahr startet. Ich hab mächtig Respekt vor der Erlanger Mittteldistanz (2 km / 80 km / 20km) aber das wird schon gut werden.

Zur Einstimmung und um noch mal die letzten Motivationreserveren rauszukitzeln, hier ein paar Zahlen und Fakten aus meinem Trainingstagebuch der Saison 2011:
Seit ich im Dezember 2010 ins geregelte Training eingestiegen bin, habe ich 62 Stunden und 6 Minuten im Becken und See verbracht und bin dabei 128,4 km geschwommen. In 123 Stunden und 42 Minuten hab ich 3070,6 km im Fahrradsattel gesammelt. Nächstes Jahr ist das Ziel mehr Kilometer mit dem Rad zu fahren als mit dem Auto, dass hat dieses Jahr nicht ganz gereicht ^^
Gelaufen bin ich 91 Stunden und 58 Minuten und hab dabei 785,9 Kilometer hinter mich gebracht.
Wenn ich morgen ins Ziel komme sind die 800 km geknackt.

Ich hoffe dass sich morgen all die winterlichen Läufe im Regen und tiefen Schnee, die Schwimmeinheiten morgens um 7 Uhr und die kilometerlangen Radanstiege im Trainingslager auszahlen und mir ein guter Saisonabschluß gelingt.

Drückt mir die Daumen !

 

One Comment leave one →
  1. Oddo permalink
    7. August 2011 10:03

    Hau rein Tobi!!!
    Viel Glück und erfolg!

Kommentar verfassen

