Skip to content

Gemeinsam nach Roth

11. August 2011

Mit der Mitteldistanz am vergangenen Sonntag ist die Triathlon-Saison für dieses Jahr beendet. Ab jetzt ist der Fokus komplett auf die Challenge Roth am 08.07.2012 gerichtet.

Ich freue mich sehr, dass ich mich auf dem langen Weg nach Roth auf zwei kompetente Partner verlassen kann:
Die Sporternährungsexperten von profifood.com bieten mir alles was ich während und nach harten Trainingseinheiten und Wettkämpfen benötige. Von der schnellen Energiebereitstellung mit Gels oder Riegeln, bis hin zu Eiweiß und Recovery Drinks bietet Profifood alles was das Sportlerherz begehrt.
Für das perfekte Outift bei allen Wetterbedingungen sorgt mein zweiter Partner DS-Sports, der Sportausstatter für professionelle Sportprodukte mit Sitz in Röttenbach bei Erlangen.
Mit diesen großartigen Partnern kann auf dem ‚Road to Roth‘ eigentlich nix mehr schief gehen !


No comments yet

Kommentar verfassen

