Skip to content

Fietsvakantie in Nederland

17. August 2011

Alle Sachen sind gepackt denn morgen gehts für knapp 10 Tage ab nach Holland. Die Laufschuhe sind natürlich auch im Gepäck, damit das Marathon Training nicht zu kurz kommt. Außerdem werden wir die ein oder andere Mountainbike Tour starten. Das Mountain- ausm Bike könnten wir dabei ja eigentlich getrost hier lassen, weil Holland ja net sooo viele Berge zu bieten hat, hohoho…

Zeeland

Erster Zwischenstopp wird bei Mariekes Family in Tilburg eingelegt und dann gehts weiter auf die Halbsinsel Walcheren. Dort werd ich dann zu den Läufen auch noch ein paar kleinere Schwimmeinheiten in der Nordsee machen. Ich hoffe mal das Wetter wird so gut wie heute bei uns. Achja bevor einer fragt, wir nehmen keine Bestellungen entgegen …:)

Gestern bin ich testweise mal 10 km in meinem angestrebten Marathon Tempo von 5:20 min/km gelaufen. Was soll ich sagen, es war härter als ich gedacht hätte und ich hab festgestellt es liegt noch viel Arbeit vor mir bis zum München Marathon. Die Grundlage versuch ich direkt im „Trainingslager“ in den Niederlanden zu legen..

Tot ziens !

No comments yet

Kommentar verfassen

