Skip to content

Fotos München Marathon

12. Oktober 2011

München MarathonDrei Tage nach dem München Marathon funktioniert das Gehen wieder einigermaßen. Der Montag und gestern waren echt hart. Treppensteigen die Qual schlechthin und normales Gehen ziemlich unangenehm. Trotz allem bin ich sehr froh, dass nur die Muskulatur schmerzt. Knie und die restlichen Gelenke funktionieren tadellos. Nach wie vor überwiegt aber die Freude und das überragende Gefühl vom Zieleinlauf.

Seit heute gibt es auch die offiziellen Fotos vom München Marathon:

Marathon Photos

Leider nur als Vorschaubilder und in schlechter Qualität. Für die Originalphotos verlangen die aber 39  € und das find ich echt unverschämt. Wer genau hinsieht, findet mich auch auf den Videos, also Augen auf !

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: