Skip to content

Off-Season

31. Oktober 2011

Nur Beine hochlegen wird langsam langweilig. Vergangene Woche war ich deswegen wieder mal Fußball spielen und am Samstag bei sonnigem Herbstwetter mit dem MTB im Wald unterwegs. Es kribbelt so langsam und ich freu mich schon drauf, wieder ins Training einzusteigen. So ein bis zwei Wochen werd ich mich aber noch gedulden, damit ich wirklich komplett regenerieren kann.

Weils in der (trainings-)freien Zeit wenig zu berichten gibt, zeig ich Euch heute ein Video vom Trainingsalltag eines Triathleten. Wenn ich das seh, wird das Kribbeln noch größer, auch wenn meine Trainingsumgebung in den Wintermonaten etwas anders aussehen wird als hier:

4 Kommentare leave one →
  1. 31. Oktober 2011 19:05

    das video kann man nicht sehen in deutschland

  2. 31. Oktober 2011 19:12

    Danke für den Hinweis, jetzt sollte es gehen…

  3. 31. Oktober 2011 21:52

    danke fürs followen, dein blog is auch cool 😀

  4. Matze permalink
    1. November 2011 17:05

    Oh Mann! Da bekommt man echt Bock zu trainieren!!! Ich glaub ich geh heut noch Pumpen!!!

Kommentar verfassen

