Skip to content

Ich packe meinen Koffer…

30. März 2012

…und nehme mit: Alles was man für 7 Tage Trainingslager im schönen Südtirol braucht. Genauer gesagt in Kaltern an der Weinstraße. Heute Nacht geht es los und in den nächsten Tagen heißt es dann: Aufstehen, Trainieren, Essen, Trainieren, Essen, Schlafen, Aufstehen, Trainieren, etc…

Ich freue mich unheimlich und hoff, dass das Wetter sonnig und vor Allem trocken wird. Ich werde versuchen von dort mal nen kleinen Zwischenstand zu berichten, also bleibt dran.

Heute sind es noch genau 99 Tage bis Roth. Es ist nicht mehr lange !

No comments yet

Kommentar verfassen

