Skip to content

Noch einmal schlafen…

28. Juni 2014

DSC_0739.. dann gehts um 6:30 Uhr mit 2753 anderen Menschen ab in die Wellen an der Côte d’Azur für eine kleine, morgendliche Schwimmeinheit von 3,8 km. Anschließend plane ich für morgen eine lockere Radausfahrt über 180 km durch die Alpen, bevor ich dann an der Küste gemütliche 42 Kilometer auslaufe… 🙂

Hört sich doch gut an. Die Vorbereitungen sind soweit getroffen, das Bike ist eingecheckt und die Wechselbeutel gepackt. In den letzten Tagen hier in Nizza habe ich noch die ein oder andere Einheiten im Meer und am Land absolviert aber auch viel entspannt. Ich fühle mich bereit für das morgige Rennen.

Um 4 Uhr klingelt morgen der Wecker und nach dem Frühstück gehts dann nochmal in die Wechselzone um das Material zu checken und die Abläufe beim Wechseln durchzuspielen. Ansonsten lege ich heute noch etwas die Beine hoch und genieße den Mix aus Vorfreude, Ungewissheit und Aufregung.

Wer mich morgen live verfolgen möchte kann dies auf Ironman France Live Coverage tun. Meine Startnummer (BIB) ist die 649.

Von mir aus kanns los gehen..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

One Comment leave one →
  1. 29. Juni 2014 19:37

    Glückwunsch! In Sub12 geschafft, das ist bei dem Kurs absolut respektabel!

Kommentar verfassen

